Ich bin Irina...



...die Gründerin des Kreativateliers Gaab: dem Treffpunkt für Handarbeitsbegeisterte und die, die es werden wollen.

Kreativatelier Gaab Irina Gaab

Ich bin eine kreative „Allesnäherin“ und liebe meinen Beruf! Mit eigenen Händen und der Lust am Tun etwas erschaffen - das ist für mich Glück! Dieses Glück möchte ich mit dir und allen die mögen, teilen. Deswegen engagiere ich mich hier in Grömbach auch ehrenamtlich in einer Kita und versuche auch den Kleinsten Freude an Handarbeit zu machen. Und damit auch bei allen anderen hier in Grömbach und Umgebung das große Do it Yourself-Fieber ausbricht und mehr selbstgenäht und gestrickt wird, gibt es seit dem 1. Mai 2019 hier in Grömbach mein Kreativatelier.

Ich liebe Stoffe und Wolle, Nähe und Stricke wann immer es geht und bin ständig auf der Suche nach neuen Schnittmustern u